Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14422
  • 13. Juni 2011, noch kein Kommentar

Jamatamis Debütalbum "Tic Tac Toe" erscheint am 17. Juni 2011

Die neue Super-RTL-Band legt ihr Debütalbum "Tic Tac Toe" vor.

Von Carsten Weidemann

Noch stehen sie ganz am Anfang einer vielversprechenden Karriere, aber schon bald könnte sich für die vier Mitglieder der Super-RTL-Band Jamatami der Traum vom ganz großen Durchbruch erfüllen: Denn Matt, Jazz, Tamer und Miriam treten im neuen "Star-Tagebuch" die Nachfolge von so erfolgreichen Formationen wie beFour und banaroo an.

Ganz im Stile der vorherigen Staffeln werden auch Jamatami behutsam und systematisch an die aufregende Musikwelt herangeführt und so auf eine schillernde Pop-Karriere vorbereitet.

Und es steht einiges an für Jamatami: Am 17. Juni erscheint ihr Debütalbum "Tic Tac Toe". Neben ihrer regelmäßigen TV-Präsenz werden die vier Nachwuchsmusiker zudem als fester Bestandteil bei der deutschlandweiten Toggo Tour 2011 mit an Bord sein. Dort können die Jamatami-Fans ihre Popstars hautnah erleben und live mit verfolgen, welche besonderen musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten das Newcomer-Quartett auf Lager hat.

Die vier Freunde kennen sich seit längerer Zeit und sind keine typische Casting-Band. Eine Pop-Karriere ist schon lange ihr erklärtes Ziel, jetzt könnte sich dieser große Traum erfüllen. Und die Voraussetzungen dafür sind bestens: Mit ihrer abwechslungsreichen Mischung aus poppigen Melodien und eingängigen Refrains treffen sie den Geschmack ihrer Zielgruppe.

Youtube | Offizielles MV zu "Dance Under The Moonlight"