Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch Michele Bachmann eingeglittert


#3 MarekAnonym
  • 20.06.2011, 20:39h
  • Ich finde diese Aktionen klasse.

    Sie erzeugen viel Aufmerksamkeit, werden aber von der breiten Öffentlichkeit nicht als Gewalt wahrgenommen, sondern als ironische Kritik.

    Wobei ich statt für nur rosa Glitter für bunten Glitter in allen Farben des Regenbogens plädiere.

    Was für Glitter ist das eigentlich? Auf dem Video sieht man das nicht, aber auf einem anderen sieht das extrem fein aus. Was natürlich noch besser ist als große Schnipsel, weil es sich in allen Ritzen der Kleidung, in den Haaren, etc. festsetzt.

    Wüsste gerne, was genau das für Glitter ist. Kann man ja hierzulande vielleicht auch mal nutzen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel