Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#17 Kristian
  • 11.07.2011, 15:45h
  • Faschistoid? Kerl im Weiberrock? Kinderschänder-Organisation ? und zwar nicht mit Kinder-Penisen... wie viele es bei ihnen gewohnt sind?

    Dass solche widerlichen Kommentare noch mit +Bewertungen belohnt werden, sagt schon einiges aus über die Gesinnung einiger Leute hier. Und nö, die Aussage von Herrn Marx ist nicht politisch korrekt, sollte aber tragikomischerweise zu einer Kehrtwende im Verhalten der katholischen Kirche gegenüber Homosexuellen und Wiederverheiratet-Geschiedenen aufrufen. Auch wenn das dem Durchschnitts-Kirchenhasser hier wohl leider egal ist und den Worten mehr Beachtung geschenkt wird als ihrer Bedeutung. Verändern wird man so halt ziemlich wenig und sympathisch kommt so ein Verhalten definitiv nicht rüber - manchmal schäme ich mich schon mit solchen Idioten teilweise die sexuelle Orientierung zu teilen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel