Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#18 gottesgrünAnonym
  • 11.07.2011, 15:47h
  • Die mit der Vorbereitung [desForums] betraute bischöfliche Steuerungsgruppe aus Kardinal Reinhard Marx, München, Bischof Franz-Josef Bode, Osnabrück, und Bischof Franz-Josef Overbeck, Essen, wählte Form, Themen und Teilnehmergruppen aus.

    Am Ende des Treffens ist auch Erzbischof Zollitsch überwältigt. "Das Wagnis ist gelungen. Wir sind neu aufgebrochen," sagt er mit unüberhörbarer Freude.

    Mit seinen Bischofskollegen aus der Steuerungsgruppe wird er Papst Benedikt XVI. in Castel Gandolfo über das Treffen berichten. Die Teilnehmer der ersten Gesprächsrunde lud Zollitsch zur Ansprache des Papstes in September nach Freiburg ein.

    www.queer.de/detail.php?article_id=14585
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel