Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#21 ClaudiaAnonym
  • 11.07.2011, 16:16h
  • Gescheiterte Existenzen?

    Wenn Leute gescheiterte Existenzen sind, dann solche wie Herr Marx. Der sich in einen autoritären, faschistoiden Männerclub zurückzieht, aus dem heraus er versucht, andere Menschen zu beherrschen und zu bevormunden.

    Ich kann auch nur jedem raten, aus der Kirche (welcher auch immer, auch aus jedwedem evangelikalen Sektengrüppchen) auszutreten.

    Im Übrigen sollte der LSVD solche Äußerungen nicht mit Dialogbereitschaft belohnen. Worüber soll man mit so jemandem reden?
    Das Einzige, was ich richtig finde, wäre eine Strafanzeige gegen diese fortgesetzte Beleidigung und Herabwürdigung von Lesben und Schwulen. Diesem Verein sollte endlich mal Grenzen gesetzt werden!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel