Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#22 das ohrAnonym
  • 11.07.2011, 16:17h
  • Antwort auf #19 von doktor
  • Nun stimmte Cem Özdemir (Bundesvorsitzender der Grünen) schon nicht gegen die Verleihung des Quadriga-Preises an den russischen Ministerpräsidenten Putin am 03.10.2011 in Berlin.

    "Angesichts der globalen Herausforderungen habe der Werte-Kompass der Religionen eine wichtige Funktion. „Der Papst ist der Repräsentant einer der bedeutendsten Religionen weltweit, die insbesondere in unserem Land eine zentrale Rolle innehat. Ich bin daher gespannt, welche Themen der Papst in seiner Rede ansprechen wird," sagte Özdemir.

    „Deshalb finde ich auch, dass der Papst im Bundestag reden sollte, wenn er das möchte.“

    Man darf gespannt sein:

    Kardinal Reinhard Marx, nimmt an dem Gespräch zwischen der Deutschen Bischofskonferenz und dem Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen am Montag, 11. Juli, um 14.30 Uhr in Berlin teil.

    Der große Steuermann Özdemir ? Ein verhaltenes Hüsteln und stilles Räuspern - his holiness' loyal green opposition ?

    Majestätisches Schweigen ?

    Wir hören.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel