Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#23 daVinci6667
  • 11.07.2011, 16:21h

  • Antwort an #17 Kristian
    Gaaanz ruhig. Wir greifen nicht dich, sondern völlig zu recht die RKK an.

    Schau dir doch mal bitte, ganz nüchtern und wenn du kannst, ohne irgendwelche religiösen Gefühke mit offenen Augen und Herzen die Geschichte dieser Kirche an. Wie hat sie sich verhalten, im Mittelalter, im 2.Weltkrieg, in der Franco-Diktatur, in Südamerika etc. etc. etc. Es gibt leider unzählige Beispiele! Jede menschliche, gesunde, normale Reaktion ist Abscheu und tiefes Mitleid für die Millionen Opfer.

    Ein kleines Beispiel gefällig?

    m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=CWS0ePXeq
    24


    Ersteinmal ganz abgesehen ob jemand schwul ist oder nicht, wie in Gottes Namen kann ein Menschenfreund es mit seinem Gewissen vereinbaren in so einer Horrorkirche Mitglied zu bleiben? Es gibt nun einmal ganz wenige teuflische Dinge, die kann man einfach nicht verzeihen, weil sie einfach zu schrecklich sind. Und diese Organisation hat jedes weitere Existenzrecht definitiv verwirkt!

    Ich hoffe wirklich, du kannst das verstehen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel