Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#30 alexander
  • 11.07.2011, 16:40h
  • Antwort auf #17 von Kristian
  • dieser trachtenverein hat sich um die "widerlichen kommentare" selbst "verdient" gemacht !!!
    (er hat sich aus dem leben nichtkatholischer menschen generell rauszuhalten, punktum !!!!!)

    im übrigen gehen dir "innerbetrieblichen" gpflogenheiten oder schwierigkeiten, ausschliesslich diesen club etwas an ! wer denn MITGLIED ist, darf sich gerne, wohlgemerkt intern damit beschäftigen, solange er andere damit nicht "belästigt", denn die überwältigende mehrheit der weltbevölkerung, will damit "bewusst" aber auch garnichts zu tun haben und vor allem nicht jeden tag genervt werden !

    wenn man auch nur die missbrauchsfälle begutachtet und sich den HYPE in erinnerung ruft, der letztes jahr darum gemacht wurde, (die deutsche seele, schreit "normalerweise" ja dann immer gleich RÜBE AB ! nicht so in der heiljen kirche !) fragt man sich doch zwangsläufig : WAS IST EIGENTLICH DARAUS GEWORDEN ???????
    wurde jemand zur rechenschaft gezogen ? was geschah mit den opfern ect. ??????
    fragen über fragen, die zu beantworten diese kirche offensichtlich keine zeit, oder eher keine lust hat, weil schnee von gestern !!!!!
    und ablenkung tut not !!!! was läge da näher als die welt und "den glauben" vor den schwulen eliminatoren zu retten ??? (siehe kathrina in new orleans, und fukushima !) alles die rache und bestrafung von pappa gott, weil die perversen auf dieser, ach so schönen welt überhand nehmen !

    inzwischen bemitleide ich die heteros, die sich in diesem saftladen zum heiligen bund der ehe entschlossen haben ! das muss diesen menschen doch inzwischen peinlich sein ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel