Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#39 tenochProfil
  • 11.07.2011, 17:45hWiesbaden
  • Antwort auf #32 von böblingen
  • Es ist mir absolut egal, welche Regeln die Kirche ihren Schäfchen auferlegt, aber ich koche, wenn ich sehe, dass sie immer wieder versucht, staatliche Gesetze in ihrem Sinne zu beeinflussen. Verdammt noch mal, wir haben eine Trennung von Kirche und Staat, zumindest steht das so im GG. Dann lasst doch die PID für Katholiken tabu sein, es wird doch keiner gezwungen, dies in Anspruch zu nehmen. Aber es gibt nicht nur "Gläubige" in diesem Land, und die lassen sich die Ethik nicht von den Kinderschändern verbiegen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel