Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#40 SunshineAnonym
  • 11.07.2011, 17:55h
  • Antwort auf #35 von Fred i.BKK
  • Alles ok mit Kritik aber was habt ihr für ein Problem damit das die Priester und Kardinäle Röcke tragen?
    Das machen die schon immer. Nicht nur dort, kulturrell gesehen gab es immer Zeiten in denen bei Männern Röcke in Mode waren. Ob Schottenröcke oder die knappen Teile der Ägypter. Ja und?
    Anhand dessen auf sexuelle Orientierungen wie Transsexualität zu schliessen halte ich zumindest für gewagt.
    Das einzige was dafür spricht das eine höhere Transsexuellen, Homosexuellen- und Pädophilenrate in der RKK ist, liegt begründet im Zölibat des Männerbundes( man musste keine Ehe mit einer Frau eingehen).
    Alle weiteren Spekulationen halte ich für ungenau und diskriminierend gegenüber den genannten sexuellen Orientierungen. Denn wer will schon so lächerlich aussehen wie die Kardinäle?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel