Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#49 coburger
  • 11.07.2011, 19:03h
  • Und das von einem der den viel Hundertfachen Kindesmissbrauch in seiner eigenen Kirche zusammen mit sein Römischen Chef jahrzehntelang vertuscht hat und zu allem Überfluss sein Gehalt aus Steuermitteln bezieht. Die Vertuschung erfüllt den Straftatbestand der Strafvereitelung – warum da kein Strafbefehl der Staatsanwaltschaft ergeht verstehe ich auch nicht. Aber was soll’s – Toleranz – Nächstenliebe – Menschenrechte waren noch nie eine Stärke der Kirchen dieser Welt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel