Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#62 Iceman
  • 11.07.2011, 20:25h
  • "Kardinal Marx: Homosexuelle sind 'gescheiterte Menschen' "
    Lieber Herr Marx,
    die wirklich gescheiterten sind ihresgleichen.
    Sie sind daran gescheitert, die Menschheit durch den Ablasshandel auszunehmen.
    Und sie sind gescheitert, weil sie es nicht geschafft haben, der Menschheit das perfide Weltbild einiger klerikaler Potentaten auf zu zwingen.
    Lassen Sie mich dem noch hinzufügen: ZUM GLÜCK!

    Und eines muss ich noch zugeben: Immer wenn ich so etwas lese, tobt in meinem Kopf ein kleiner Gernot Hassknecht, der am liebsten mit Stühlen um sich schmeißen will. Die Insider wissen von wem ich spreche!^^
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel