Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#64 alexander
  • 11.07.2011, 20:29h
  • Antwort auf #55 von noresist?
  • wen wundert`s, für normale fdp-schwuppen (nur als beispiel) geht doch alles seinen "gepflegten" gang ?
    diese sorte schwuppen macht urlaub ect. und wartet, wie immer ab, was dann so läuft und sich an positivem rauspicken lässt, für das "persönliche wohlergehen" ? genau wie unser begnadeter aussenminister (lebt der eigentlich noch ???)
    ich wünsche dieser sorte schon seit jahren die erfahrung mit knast androhung der 50 - 70ziger jahre ! aber die zeiten ändern sich und das frustrierenste daran, ist die erfahrung, dass es nicht weiter geht, weil im grunde kein dringendes interesse daran besteht (auch in der community), ausser von ein paar alten säckeln (wie mir), die zu gerne noch erleben möchten : wie sich ein unbelastetes leben, mit allem respekt, bürgerrechten, würde und menschenrechten, anfühlt !!!!!

    wer ist übrigens kardinal marx ? ich bin nicht katholisch, muss ich den kennen ???
    was hat der in meiner küche zu suchen ? (mein bett riecht auch schon so ulkig nach weihrauch ?)

    EINBRUCH ??? man sollte die polizei informieren !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #55 springen »

» zurück zum Artikel