Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#70 alexander
  • 11.07.2011, 20:52h
  • Antwort auf #61 von Lapushka
  • wenn ich die antwort darauf hätte wäre ich schon weiter, aber da dieser sauhaufen nicht dumm ist und schon seit 2011 jahren strategisch gut war, nichts unternahm, dass nicht erfolg versprach, wie die heutige macht mehr als beweist, komme ich ins grübeln.
    z.b. vor 7- 8 jahren hatten wir solche anwürfe 2-3x jährlich zu ertragen, vor 4- 6 jahren, schon des öfteren, die letzen 3 jahre eher monatlich, jetzt sind wir fast täglich damit befasst ???
    ich reduziere diesen sachverhalt bewusst auf diese "merkwürdigkeit", denn ich habe absolut keine lust mehr, mich mehr, als über gebühr damit zu befassen !
    dieser beelzebub in rom, muss sich seiner sache sehr sicher sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur nach dem motto : angriff ist die beste verteidigung agiert, dazu ist dieser teufel zu intelligent !
    mein "bauchgefühl" ist in "aufruhr" !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #61 springen »

» zurück zum Artikel