Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#84 alexalexProfil
  • 11.07.2011, 23:50hmünster
  • @timmjohannes

    Dies ist erst Mal nur für Dich - es war fast zu erwarten, daß Du Dich auch bei diesem Thema wieder krähend zu Wort meldest mit Deiner brunzlangweiligen Werbung für die protestantische Sekte des Katholizismus - denn das ist der Protestantismus, eine Sekte des Katholizismus.
    Du begreifst überhaupt nicht, daß hinter den Äußerungen von Kardinal Marx und vielen anderen, die inzwischen tagtäglich auf uns hereinprasseln, eine langfristige Strategie steht. Aber dazu sind wohl brave Protestanten und Käßmannbewunderer nicht in der Lage. (Ah, Pardon, du küßt ja Deiner schweedischen Bischöfin dauernd die Füße - hach, lesbische Bischöfin, was ist das doch liberal!)
    Du kommst mir inzwischen vor wie die Marktfrau, die herumkeift: "Gehnse nicht zu meiner Nachbarin, deren Gurken haben EHEC, meine nicht!"
    Daß aber diese Gurken mit Kolibakterien übersät sind, das merkst Du nicht. Und daß längst die Antibiotika auf breiter Front nicht mehr wirken und die alte Pest der Religion wieder am Horizont aufzieht, das kannst Du gar nicht merken; dazu müßte man nämlich ein politisches Bewußtsein haben. Überhaupt ein Bewußtsein!
    ALso bleibe doch endlich in Deinem Einfamilienhäuschen mit Jägerzaun, das Du uns hier mal so schön beschrieben hast, zupfe an Deinen Sofadeckchen herum und bete Dein "Müde bin ich, geh zur Ruh!" Aber dann IST AUCH RUH!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel