Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#87 stephan
  • 12.07.2011, 00:14h
  • Was uns der bornierte Marx sagen will, ist doch offenbar dies: Die röm.-kath. Kirche kann ihre Vorstellungen von geordnetem Leben gegen die gesellschaftlichen Zustände nicht durchsetzen - wir gehen aber mildtätig mit Homosexuellen, Geschiedenen, ... um, vorausgesetzt die Gesellschaft akzeptiert dafür, dass wir auf dem 'hohen Ross' sitzen und wenigstens laut proklamieren dürfen, was geordnete Zustände und wer die Looser sind.

    So einfach aber lassen wir uns doch von einem ostwestfälischen Schützenproll nicht einkaufen! Marx müsste aus seiner eigenen Verwandtschaft eigentlich mehr über Schwule wissen ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel