Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#100 JoonasAnonym
  • 12.07.2011, 09:54h
  • Manche Politiker (z.B. Renate Künast) reden immer davon, Schwule müssten dialogfähig sein.

    NEIN!

    Mit solchen Hasspredigern ist kein Dialog möglich! Wir haben immer wieder versucht, mit Fakten und Argumenten zu überzeugen. Aber ständig müssen wir uns von diesen Faschos als Untermenschen behandeln lassen und aufs übelste beschimpfen lassen! Diese Fascho-Kirche ist der Hauptgrund für unsere Diskriminierung.

    Und während diese katholischen Hassprediger ständig gegen friedliche Menschen hetzen dürfen, sollen wir schweigen.

    Nein Frau Künast & Co!
    Dialogbereit waren wir lange genug! Aber diese totalitäre Organisation "Katholische Kirche" ist einfach nicht dialogfähig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel