Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#110 Mr.deedsAnonym
  • 12.07.2011, 13:11h
  • Ich als bi sexueller verstehe sowieso nicht warum manche homosexuellen unbedingt in der kirche aktzeptiert werden wollen. Lasst sie doch einfach. Wen diese leute so unglaublich eingeschränkt denken dan sollen sie doch. ich kan mich mit dem opel auch nicht im gti club anmelden. Und abgesehen davon ist die kirche in der jetzigen form sowieso vom aussterben bedroht. Wir leben in einer zeit in der es keine unterschiede mehr gibt, selbst jugendliche homosexuelle werden nichtmehr gemobbt es entwickelt sich alles fantastisch und wen die "Kirche" nicht zeitgemäß handelt ist sie sowieso dem untergang geweit. ich persönlich brauche diese leute nicht und erwarte auch keine entschuldigung. wen das nehmlich wirklich deren meinung ist dan wäre die sowieso nicht ehrlich gemeint. sollen sie doch glauben was sie wollen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel