Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#115 Tim JohannesAnonym
  • 12.07.2011, 14:56h
  • Neeeeeiiiiiiinnnnn, da lobe ich mir unsere anbetungswürdige Bischöfin Eva Brunne aus Stockholm, die aus Solidarität mit uns schwulen Männern seit einiger Zeit nur noch im Stehen pinkelt und sich extra ihren Damenbart nicht mehr rasiert! Das nenne ich gelebte Solidarität, wie man sie nur in der lutherischen Kirche findet.

    Nunmehr bin ich froh, dass ich eine Luther'sche geworden bin und der RKK schon vor vielen Jahren den Rücken gekehrt habe.

    Möge Kardinal Marx nunmeher beschließen, dass er sich in suizidaler Absicht in einer Wanne voll Weihwasser ertränkt!

    ---> raus aus der katholischen Kirche, rein in die protestantischen Höllenfeuer!

    ---> weg von den Sozen und die FDP wählen!

  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel