Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#125 MarekAnonym
  • 12.07.2011, 19:34h
  • Antwort auf #110 von Mr.deeds
  • "Lasst sie doch einfach. Wen diese leute so unglaublich eingeschränkt denken dan sollen sie doch.
    (...)
    sollen sie doch glauben was sie wollen. "

    Im Prinzip könnte man Dir fast recht geben.

    Das Problem ist nur, dass die verdammt viel Macht und Einfluss haben. Gerade auch in der Politik. Und dass die z.B. auch von Nichtmitgliedern Steuergelder kassieren.

    Ohne die katholische Kirche wären wir schon längst gleichgestellt.

    Deswegen muss man auch als Nichtmitglied diese totalitäre Sekte bekämpfen: eben weil sie die Politik bestimmen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #110 springen »

» zurück zum Artikel