Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#142 panzernashorn
  • 13.07.2011, 12:21h
  • Ich frage mich immer und immer wieder, was ein solcher mittelalterlicher, faschistisch menschenverachtender und weltfremder Mummenschanzenverein im aufgeklärten (!!?!!) Zeitalter des 21. Jahrhunderts zu suchen hat?!!

    Mit zunehmender Bildung funktionieren die alten Intentionen eben nicht mehr, nach denen die ach so "heilige Kirche" das Volk bewusst dumm hielt und mit Höllenfantasien, die für jeden Sadisten ein Eldorado darstellen, gefügig macht(e).

    Für solche widerlichen Hetzer muss endlich auch der Paragraph der Volksverhetzung gelten und auch kompromisslos (so wie sie selber sind!) angewendet werden.

    Dass sich erwachsene Menschen freiwillig (!) von solchen Irrlehren und deren "Vertretern" derart gängeln und um ihre ihnen zustehende Lebensqualität bringen lassen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

    Im übrigen läge es an der Politik, diesem so unverantwortlichen wie lächerlichen Treiben dringend Einhalt zu gebieten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel