Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#153 jojoAnonym
  • 14.07.2011, 11:19h
  • Antwort auf #152 von Kristian
  • dass homosexuelle von marx als "gescheiterte und zerbrochene menschen" bezeichnet wurden, wird also nirgendwo geleugnet. was hilft es denn, wenn hinterher beteuert wird, dass er sich gegen diskriminierung ausgesprochen habe? das tut auch ratzinger, und im nächsten satz folgt die nächste fundamentale abwertung von lesben und schwulen.

    wenn dir jemand einen kinnhaken verpasst und hinterher sagt, er sei aber prinzipiell gegen gewalt - glaubst du ihm das dann noch?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #152 springen »

» zurück zum Artikel