Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#167 Sabrina WerkmannAnonym
  • 16.07.2011, 18:54h
  • Ich finde diese Aussage von ,,gescheiterte Menschen´´ unmöglich.
    Dies ist für mich eine Beleidigung. Und diese Aussagen führt dazu das sich Homosexuelle in der Kirche nicht trauen sich zu Outen. Ich selbst bin lesbisch und Christin. Es ist so schwer sich zu Outen, weil man Angst hat abgelehnt zu werden. Und dann kommt da noch so eine Aussage vom Kardinal Marx. Da traut sich erst recht keiner. Es gibt bestimmt zich Homosexuelle im Glauben. Aber keiner gibt ihnen die Kraft die Wahrheit über sich selbst zu sagen. Man endet stattdessen in Depressionen. Man macht sich selbst physisch fertig. Man meint, dass das Leben keinen Sinn mehr macht. Ich selbst habe dies alles erlebt. Aber ich stehe dazu das ich lesbisch bin und Christin bin.

    Ich finden wir sollten dafür kämpfen das sich keine homosexuelle Menschen in der Religion sich nicht dafür rechtfertigen sollen. Sie sollen dazu stehen.

    I AM WHAT I AM

    I LOVE JESUS
    I LOVE GOD
    AND I LOVE MY GIRLFRIEND

    +PS: Wer mehr erfahren will oder das Gespäch zu mir sucht einfach anschreiben
    www.facebook.com/profile.php?id=100001011658538
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel