Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14615
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx: Homosexuelle sind "gescheiterte Menschen"


#170 Herbie SchmitzAnonym
  • 12.07.2012, 02:03h
  • Den Mann kennen wir schon seit seiner Trierer Bischofszeit. Zu allem gibt er seinen Senf ab....er ist eitel und mediengeil.....viele meiner Bekannten beim Rundfunk können seine Anrufe nicht mehr ertragen. Seine Moral "wie das Fähnchen auf dem Turm"......diese Haltung hat ihm bis jetzt den Kardinalsposten mit exklusiver Behausung des Holstein Palais in München eingebracht. Beachtlich wie weit man als "Pharisäer" kommen kann. Seine Äußerungen das Homosexuelle fehlgeleitete Menschen seien ist mehr als dümmlich zu bezeichnen. Solche Akteuere im Ränkespiel der kath. Kirche lassen mich meinen Austritt an keinem Tag bereuen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel