Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14633
  • 14. Juli 2011, noch kein Kommentar

Der Sound von Ibiza gilt als trendweisend in der Clubszene

Neues Doppelalbum mit Ibiza-Sound fürs Wohnzimmer

Von Carsten Weidemann

Der Ibiza-Sound erobert die Welt und der jährliche "Clubbers Guide Ibiza" von Ministry of Sound bringt ihn auch in jedes Wohnzimmer. Ein ganzes Jahr lang mussten wir auf die neuste Ausgabe warten, aber ab dem 15. Juli steht der "Clubbers Guide Ibiza 2011" endlich im Handel.

Der Sound der Sonnen-Insel könnte kaum trendweisender und angesagter sein als sonst irgendwo, denn nicht ohne Grund zählt Ibiza zu einem der wohl beliebtesten Reiseziele untern den Anhängern der Clubkultur. Seit Jahren werden hier die rauschensten und glamourösesten Feste gefeiert und aus den Anlagen der legendären Clubs schallt es schon längst nicht mehr nur über die Insel.

"Clubbers Guide Ibiza 2011" wurde gemixt von Eddie Thoneick und VooDoo & Serano - inklusive zahlreicher Hits von Wolfgang Gartner Feat. Will.I.Am, Swedish House Mafia, Benny Benassi Feat. Chris Brown, Eddie Thoneick & Erick Morillo Feat. Shena, Alex Gaudino Feat. Kelly Rowland, Bassjackers, Fedde Le Grand, Jean Elan Feat. Cosmo Klein und Dada Life.