Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14752
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Wolfgang Bosbach


#5 Tobi CologneAnonym
  • 04.08.2011, 13:18h
  • Eine macht- und geldgeile, totalitäre Hass-Organisation wie die katholische Kirche wird trotz ihrer menschenverachtenden Verhütungspolitik und des jahrzehntelangen Vertuschens von massenhaftem Kindesmissbrauch von der Union hofiert und gefördert.

    Aber Menschen, deren einziger "Fehler" es ist zu lieben, werden diskriminiert und als Menschen 2. Klasse behandelt.

    Eine Partei, die Liebe verachtet und Hass fördert, hat in einer Demokratie nichts zu suchen. Und sollte ganz sicher nicht in Regierungsverantwortung sein. Und das gilt für die rückgratlosen Speichelllecker von der FDP genauso, die ihre Wähler konstant belügen und betrügen.

    Und neben diesem Ignorieren von Grundrechten schaden CSU/CSU und FDP ja auch sonst Deutschland wo es nur geht. Egal ob Steuerpolitik, Wirtschaftspolitik, Sozialpolitik, Außenpolitik, Gesundheitspolitik, Bildungspolitik, etc. etc. etc. Überall schaden Union und FDP dem Land auf Jahre hinaus. die müssen endlich weg. Besser heute als morgen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel