Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14756

In dem Outfit absolut Schwiegersohn-tauglich (Bild: The Cosmopolitan of Las Vegas / flickr / by-nd 2.0)

Der ehemalige Sänger der Boygroup N'Sync würde gerne heiraten, wenn er denn den richtigen gefunden hat.

Von Carsten Weidemann

Im Magazin People outete sich der Künstler im Jahr 2006. Fünf Jahre später fragte die Redaktion bei ihm wieder an, um zu hören, wie es ihm geht und was er so plant. So plaudert er über seine neue Radioshow, seinen Boyband-Wettbewerb und über Heiratspläne, die er jetzt theoretisch in New York in die Tat umsetzen könnte. "Das will ich unbedingt", sagte der Künstler dem Promi-Magazin. "Ich komme aus dem Süden. Wir träumen dort davon, Familien und Kinder zu haben, und die Eltern wollen Enkel."

Ebenfalls 2006 war Lance mit der Trennung von seinem Freund, dem Model Reichen Lehmkuhl in den Schlagzeilen. Die Paparazzi lichteten seitdem mehrere andere Männer an seiner Seite ab, darunter den Schauspieler Cedric Martinez. Doch wer davon wirklich ein Boyfriend und wer ein Bekannter ist, darüber schwieg Lance beharrlich. "Ich will nicht so viele EX haben", grinst er. Und gesteht dann noch: "Ich hatte vier Jahre lang keine Beziehung mehr, aber derzeit tut sich etwas."

Inzwischen hat sich der 31-Jährige wohl auch die Hörner abgestoßen. "Ich bin ein ernsthafter Dater. Wenn ich jemanden treffe, den ich mag, gibt es erst einmal mehrere Treffen. Ich habe inzwischen gelernt, die Dinge langsamer angehen zu lassen." Früher sei er nämlich jemand gewesen, der sich bereits nach einem Date verliebt habe.



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 05.08.2011, 10:25h
  • Schön, daß man endlich wieder einmal etwas von ihm hört und irgendwann läuft ihm der Richtige über den Weg!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 C.DiazAnonym
  • 05.08.2011, 18:54h
  • Hat er es nicht geschafft Justin umzudrehen?
    Oder steckt dieser nur hin und wieder einen weg....unverbindlich?!
  • Antworten » | Direktlink »