Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14801
  • 12. August 2011, noch kein Kommentar

Verführt durch unwiderstehlichen Sex und Drogen: Rusty und Denny können voneinander nicht lassen

DVD-Tipp: Das US-Drama "Lucky Bastard" von Everett Lewisthematisiert sexuelle Besessenheit unter Schwulen. Es ist jetzt bei Pro-Fun auf DVD erschienen.

Von Carsten Weidemann

Der Film "Lucky Bastard" lohnt allein schon aufgrund der beiden knackigen Hauptdarsteller: Rusty (Patrick Tatten) ist ein erfolgreicher Architekt mit Brustmuskeln, für die man sterben könnte, einem imposanten Bizeps und einem Killer-Lächeln. Während sein spießiger Freund (Timothy Ryan Cole) nicht in der Stadt ist, trifft er den attraktiven, aber zwielichtigen und rauen Denny (Dale Dymkoski). Das ganze ist in atemberaubend schönen Bildern eingefangen.

"Lucky Bastard" erzählt die mitreißende Geschichte dieser leidenschaftlichen, heimlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen und schäbigen Hotelzimmern des modernen Los Angeles. Geblendet von Dennys gutem Aussehen, seiner augenscheinlichen Verletzbarkeit und seinem Strichercharme, beginnt Rusty, sich auf ein intensives, erotisches Verhältnis einzulassen, das von seinen lange schlummernden Begierden bestimmt wird. Doch nach und nach bekommt Denny immer mehr Kontrolle über Rusty, und der muss sich, verführt durch Dennys unwiderstehlichen Sex und Drogen, entscheiden, was er wirklich will.

Jugendliche Indiskretionen und lüsterne Hingabe

Der Film von Everett Lewis ("Lust", "Skin & Bone") ist eine kribbelnde, sinnliche und aufreizende Erkundung jugendlicher Indiskretionen, lüsterner Hingabe und des hohen Preises körperlicher Anziehung. Gefühle und Fallen, die jeder kennt, der schon einmal aus den richtigen Gründen in den falschen Typen verknallt war.

Lucky Bastard, Drama, USA 2009, Regie: Everett Lewis, Darsteller: Patrick Tatten, Dale Dymkoski, Timothy Ryan Cole, Johnny Kostrey, Laufzeit: ca. 87 Min, Sprache: englische Originalfassung, Untertitel: Deutsch (optional), FSK 12, Pro-Fun Media

Youtube | Offizieller deutscher Trailer
Galerie:
Lucky Bastard
10 Bilder