Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?14814

"The Muscles from Brussels" ist ja eher für seinen gestählten Body als für seine schauspielerische oder intellektuelle Leistung bekannt. Anlässlich der DVD-Veröffentlichung irgend eines 20 Jahre alten Action-Reißers erklärte er in einem Fragebogen nun, warum er ein "Gay Icon" ist:

Die meisten Schwulen haben einen sehr guten Geschmack - sie mögen Schönes in ihrem Leben. Wenn sie mich mögen, heißt das, dass sie Geschmack haben. Sie wollen nicht nur meinen Hintern in Filmen sehen. Sie mögen mich für mich.

Das heißt wohl auch, dass man Jean-Claudes Fridolin nie in einem Film zu Gesicht bekommen wird, wie der 50-Jährige zum allgemeinen Entsetzen mitteilte:

Ich habe kein Problem damit, meinen nackten Körper von hinten zu zeigen. Aber vorne herum sieht es anders aus. Ich will ja nicht alle meine Fans verlieren.



#1 Kein FanAnonym
  • 15.08.2011, 15:26h
  • "... Die meisten Schwulen haben eines sehr guten Geschmack - sie mögen Schönes in ihrem Leben. Wenn sie mich mögen, heißt das, dass sie Geschmack haben ..."

    Köstlich!

    Ich will dem guten Mann ja nicht noch auf seine alten Tage die Illusionen nehmen, aber Jean-Claude van Damme und "guter Geschmack" schließt sich das nicht zwangsläufig gegenseitig aus?

    Niedlich auch sein "Einschleimen" bei der Gay Community, allerdings viel zu plump, um den endgültigen Abstieg des B-Movie Darstellers in die DVD-Grabbelkiste noch zu stoppen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 15.08.2011, 16:47h
  • Am Samstag war JCvD Bestandteil einer Frage im Starquiz mit Kai Pflaume. Darin wurde offenbart, daß er als 16jähriger Ballettunterricht hatte und das fünf Jahre lang und das auch noch als Hetero! Ich hätte ihm das nie zugetraut! Schon komisch, daß er nach dieser Erfahrung nicht Mitglied der LGBT-Community wurde!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 KarlAnonym
#4 raoulAnonym
#5 alexander
  • 15.08.2011, 19:31h
  • na wenn er "von vorne" seine fans verlieren würde, dann scheint er in diesem "punkt" nicht sehr zu überzeugen ???
    sei`s drum, ein toller typ, er muss nicht intelligent sein, das bin ich selbst, er muss nicht den grössten haben, den habe ich selbst, er muss kuscheln können, den rest mache ich !!!!!

    aber sympathisch !
  • Antworten » | Direktlink »