Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1492
  • 12. August 2004, noch kein Kommentar

Maastricht Eine mögliche Serie von Angriffen auf Cruiser erschüttert die Niederlande. Montagabend wurde auf einem Parkplatz bei Brunssum in der niederländischen Provinz Limburg ein schwer verletzter Mann gefunden. Er hatte keine Papiere bei sich und befindet sich in kritischem Zustand in einem Krankenhaus. Der Parkplatz gilt als beliebt unter Homosexuellen. Bereits vergangenen Freitag wurde in der Nähe von Maastricht der Leichnam von Pierre Collette gefunden. Der Körper des 31-Jährigen aus Lüttich hatte dort zwei Wochen gelegen, nachdem der Mann zuletzt auf dem Cruising-Parkplatz von Keelbos an der A79 bei Valkenburg gesehen wurde. Die Polizei kann noch nicht sagen, ob zwischen den beiden Taten eine Verbindung besteht, will aber nicht ausschließen, dass ein Homohasser in Süd-Limburg sein Unwesen treibt. (dj)