Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14947
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: LGBT-Teenager kämpfen weiter mit Problemen


#2 daVinci6667
  • 09.09.2011, 17:55h

  • Es ist einfach todtraurig! Nichts scheint besser geworden zu sein seit meiner Schulzeit. Wie viele solcher Studien braucht es denn noch, bis endlich gehandelt wird? Wir erwachsenen Schwulen haben die verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass es unsere Jugend besser hat. Schon viel zu viele haben den massiven Druck nicht ausgehalten und sich das Leben genommen. Ich hatte ein frühes und an meiner Schule ein sehr schwieriges Coming-out. In diesem alter sind Gleichaltrige oft brutal und gnadenlos. Zweimal war ich zwischen 14-16 vor dem Selbstmord. Lehrer waren total überfordert, genau wie heute immer noch. Die Gesellschaft schaut weiterhin weg! Einfach todtraurig!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel