5 Kommentare
#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
- 23.09.2011, 18:51h
- An die Adresse von Planet Romeo: Konkurrenz belebt das Geschäft!
- Antworten » | Direktlink »
#2 cgastAnonym
- 24.09.2011, 10:50h
- Na dann GR gleich als Amendment zu den neuen AGB in Art 5 aufnehmen: "Any multimedia content transfered by users with the help of the Service may be used for means of generating revenues thereof".
Und wer's nicht versteht: "Wir schneiden die Videos mit und verkaufen die, wenn wir wollen." - |
#3 yomenAnonym
- 24.09.2011, 14:42h
- du hast aber schon realisiert, dass es in dem artikel um gayroyal geht?
- |
#4 CGastAnonym
- 24.09.2011, 15:51h
- und dir ist bekannt, dass Planet Romeo die Betreiber von Gayromeo ist? Ich hab nur den Hinweis des ersten kommentars ergänzt... wir wollen doch nicht, dass die ach so tollen AGB die wichtigen Entwicklungen verpassen.
- |
#5 saltgay
- 25.09.2011, 21:09h
- Ich habe mir das einmal angeschaut, fand es aber noch nicht sehr interessant. Vielleicht hat "gayroyal" diesmal mehr Glück, denn der Chat musste ja damals eingestellt werden, weil die Kampftucken sich derartig beharkt haben, dass schließlich der Chat in strafbare Verleumdung und üble Nachrede ausartete.
Ich fand das äußerst amüsant, wie dort rumgekeift wurde. Gealterte Schwuppen mit grässlicher Wohnungseinrichtung a la "Tuntenbarock" gifteten sich an; da reichte ein harmloses Stichwort bereits aus - schon war da eine Stimmung wie auf einer Familienfeier der Brüllaffen. Sehr bewährt war ein kurzes Statement wie: "Ich finde bareback richtig geil." Dann fielen sie über den Mann her, wie die Krähen über das Aas. Es war herrlich. Dabei konnte es 90% der Wadenbeißer absolut gleichgültig sein, weil sie in ihrem Leben bestimmt nicht mehr in die Verlegenheit kämen sich mit der Frage "safer Sex - ja oder nein" auseinanderzusetzen. Das musste man jedenfalls annehmen, wenn man das gegenseitige Gejaule in den Chaträumen las, wie schlimm doch die Zeiten seien und wie lange es schon her sei, dass man einen nackten Knaben aus der Nähe gesehen habe.
Mal schauen, was da einem noch geboten wird.
Mit der alten Chatmannschaft verspricht das kurzweilige Unterhaltung zu werden. - |