Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15147

Bekannte Fotografen wie Rick Day, John Gress und Domenico Cemmano haben Sportler sexy in Szene gesetzt

Zum 30. Jubliäum des Berliner Bruno Gmünder Verlags ist eine Sonderausgabe der legendären Foto-Anthologie mit heiß-geilen Sportlern erschienen.

Von Carsten Weidemann

Wer will nicht gesund und in Form bleiben? Sport gehört für unzählige Schwule zum Leben wie Arbeit und Essen - auch wenn die meisten von uns sich viel zu selten dazu aufraffen können. Mehr noch: Sport und die damit verbundenen Attribute - Schweiß, Muskeln, Ausdauer und körperliche Herausforderungen - haben für viele Männer geradezu Fetischqualität.

Oh, und dann gibt es da natürlich noch die Leidenschaft des Spiels und des Wettkampfs: Du nimmst eine Herausforderung an, und du kämpfst hart, um Erfolg zu haben. Klingt das nicht nach Sex und Liebe und Leben? Aber all das soll uns natürlich nicht die ästhetischen Qualitäten von "Turnon Sports" übersehen lassen: Diese Anthologie mit dem sprichwörtlichen Sport zum Anturnen hat Unmengen von großartigen Bildern zu bieten - athletische Sportskerle von schlank bis muskulös, jeder einzelne von ihnen selbst ein Turnon -, attraktiv und erstklassig in Szene gesetzt von Fotografie-Künstlern wie Rick Day, John Gress, Domenico Cemmano, Richard Gerst und anderen.

Die Models bringen einen zum Schwitzen

Weitere Fotografen sind Joseph Sinclair, Patrick Mettraux, Tom Cullis, Michael Stokes, Zoran Trifunavic, Norbert Benike, und viele mehr.

"Turnon Sports" bietet sexy Hochglanz-Kunst im besten Sinne. Aber auch wenn die Models heiß genug sind, als dass sie uns zum Schwitzen bringen, wird ein Blick auf sie nicht ein anständiges Training ersetzen. Also lass dich von diesem Buch, das sich gut auf dem Wohnzimmertisch macht, doch einfach dazu inspirieren, selbst mal wieder aktiv zu werden, Sportsfreund!

Turnon Sports, Foto-Anthologie, 256 Seiten, Farbe, Hardcover mit Schutzumschlag, 21,5 x 28,5 cm, Bruno Gmünder Verlag, Berlin 2011, 29,95 €

Galerie:
Turnon Sports
5 Bilder


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 11.10.2011, 09:34h
  • Bei den Fotos wird mir ganz schön heiß! Ansonsten gilt: Ansichts- und Geschmackssache!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 seb1983
  • 11.10.2011, 14:30h
  • "Sport gehört für unzählige Schwule zum Leben wie Arbeit und Essen"

    Leider für viel zu wenige, besonders abseits des Fitnesstudios, denn Sport gibt auch Selbtbewusstsein, Erfolgerlebnisse und Zusammenhalt, grade Jugendlichen, egal ob homo oder hetero!
  • Antworten » | Direktlink »