Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15193
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Simbabwe: Keine Kondome für Häftlinge


#6 ClaudiaAnonym
  • 18.10.2011, 18:58h
  • Das ist alles so schlimm, man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll.
    Mugabe ist einfach nur ein verbrecherischer Despot und ein mieses, ganz widerliches, unmenschliches Schwein!
    Gegen die Dummheit vieler Politiker in solchen Ländern scheint auch kein Kraut gewachsen, bzw. gegen ihre Ignoranz. Die Menschen sterben massenhaft an HIV bzw. AIDS, und die Regierungen tun alles, um das noch zu schlimmer zu machen. Wie dumm kann man sein!!!
    Und wie furchtbar ist ein Land, in dem sich zwei Männer bzw. Menschen gleichen Geschlechts (?) nicht mal mehr umarmen dürfen, ohne bestraft zu werden.
    Ich würde mir auch wünschen, dass wenigstens Mugabe mal bald verreckt, das dumme Schwein.
    Aber, wie schon gesagt wurde hier, beim letzten Papst gab's ja danach auch nur nen Schlimmeren.
    Gruselig, das alles.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel