Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15266

Staffel 7.1. ist seit 27. Oktober 2011 im Handel erhältlich (Bild: © Copyright 2011 ABC Studios)

Jetzt auf DVD: In Staffel 7.1. der Krankenhausserie trennen sich die beiden lesbischen Oberärztinnen.

Von Carsten Weidemann

Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit dem ersten Teil der siebten Staffel von Grey's Anatomy auf DVD in ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse und unerwarteter Überraschungen.

Die lesbische Beziehung zwischen den beiden Oberärztinnen Callie und Arizona (Foto oben) gleicht weiterhin einer Achterbahnfahrt: Zunächst versöhnen sich die beiden wieder und ziehen zusammen. Wenig später erhält Arizona jedoch die Möglichkeit, nach Malawi zu gehen. Callie beschließt zunächst, sie zu begleiten. Am Flughafen trennt sich Arizona jedoch von Callie, weil sie merkt, dass Callie nicht mitkommen möchte und nur wegen Arizona gehen würde... Werden die beiden je wieder zusammenkommen?

Ein Jahr der Neuanfänge im Seattle Grace Hospital

Auch für den Rest des Ärzteteams des Seattle Grace Krankenhauses ist es ein Jahr der Neuanfänge: Derek bekommt unerwarteten Besuch von seiner jüngeren Schwester Amelia, mit der er schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr hat; Meredith offenbart ein dunkles Geheimnis und ein Filmteam dreht im Seattle Grace eine Dokumentation darüber, wie Chirurgen und Patienten den stressigen Krankenhausalltag erleben. Fragt sich nur, welche Geheimnisse sei dabei entdecken werden...