Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1531

Berlin Der offen schwule Moderator Frank Lukas ("Anders Trend") bekommt auf dem Sendeplatz von AZ Media bei RTL eine neue Sendung. Am 12. Oktober startet dort "Single Trend", Lukas präsentiert in sechs Folgen (immer dienstags, 23.30 Uhr) Themen rund ums Single-Dasein und Beziehungen. Auch schwule und lesbische Themen und Singles sollen darin vorgestellt werden. Zugleich werde man zusammen mit dem Internet-Kontaktportal "Friend Scout 24" "die größte Partnerbörse im deutschen Fernsehen" errichten. Zuschauer können die vorgestellten Singles direkt kontaktieren. (pm/nb)



#1 Stefan LerchAnonym
  • 22.08.2004, 01:05h
  • Ach wie toll.....
    Hat man bei AZ Medien nun auch das homosexuelle Klientel als Gelddruckerei entdeckt ?? Frank Lukas macht seine Sache ja soweit bei andersTrend ganz gut, allerdings solte man bei der Berichterstattung doch etwas mehr Wert auf Qualität legen. Ich denke hier braucht Herr Lukas doch noch ein wenig Übung.
  • Antworten » | Direktlink »