Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15345
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Profifußballer outet sich


#4 FussballerAnonym
  • 11.11.2011, 19:04h
  • Antwort auf #2 von FoXXXyness
  • ...auch wenn hier gleich ganz viel rot aufleuchtet...in Europa wird David Testo niemals spielen können nach seinem Outing, kein Verein wird ihm einen Vertrag anbieten (auch wenn es bestimmt mind. in der 3. Liga noch spielen - und gutes Geld verdienen - könnte). Das ist traurig, aber im Profizirkus (der nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun hat!!!!) ist das in Europa und der Welt eben so....Hier wird ein Produkt verkauft an eine ganz bestimmte Zielgruppe. An biertrinkende Männder (die nur "echte" Kerle sehen wollen) und an Frauen, die süße Typen sehen wollen (die sie zumindest theoretisch haben könnten). Ein schwuler wäre sehr schlecht für das Geschäft, weil er nicht nur keinen Umsatz generiert, sondern im schlimmsten Fall zu Verlusten führt. Und da hört der Spaß auf!!! Der Rubel muß rollen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel