Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15348
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Glee"-Star schämt sich nicht für Nackt-Pics


#1 AndiAnonym
  • 12.11.2011, 01:40h
  • Manchmal wundern mich Leute wirklich.
    Meine Güte er ist Schauspieler. Das ist sein Beruf!
    Ich finde es sehr gut, dass Jonathan Groff klar zu diesen Szenen steht (auch zur Homosexualität).
    Ob er sich jemals in einem Film nackt gezeigt hat oder nicht, sollte eigentlich egal sein. Doch bemerkenswert ist an der Sache immerhin: Sein toller Umgang mit der Selbstverständlichkeit des Nacktseins.

    Interessant ist für mich also nicht, dass er irgendwo nackt zu sehen war, sondern wie locker er mit solchen Rollen umgeht. Ist das nicht viel bemerkenswerter?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel