Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15517
  • 08. Dezember 2011, noch kein Kommentar

Immer in Mode: Macht und Intrigen! Die mit Spannung erwartete siebte Staffel der 80er-Jahre Kultserie "Denver Clan" ist am 8. Dezember bei Paramount Home Entertainment auf DVD erschienen

Die siebte Staffel der US-Kultserie ist jetzt auf DVD erschienen.

Von Carsten Weidemann

Sie sind wieder da! Die Golden-Globe-Gewinner John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen die glanzvolle "Denver-Clan"- Besetzung in der explosiven siebten Staffel in eine neue Runde.

Noch immer herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den Ölfirmen "Denver Carrington" und "Colbyco" um die führende Rolle auf dem Rohstoffmarkt. In der siebten Staffel der Erfolgsserie entwickelt sich dieser verräterischer und persönlicher als je zuvor.

Schon zu Beginn der siebten Staffel bleibt weder dem Zuschauer noch den Clanmitgliedern der Carringtons und Colbys Zeit zum Durchatmen, denn die dramatischen Ereignisse nehmen unaufhaltsam ihren Lauf: Ein Großfeuer im Edelhotel "La Mirage" entwickelt sich für fast alle Beteiligten zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Alexis frohlockt, Blake vernichtet zu haben

Trotz der tragischen Begebenheiten ist Alexis ausgezeichnet gestimmt. Denn es scheint, als habe sie ihr lang verfolgtes Ziel, Blake zu vernichten, endlich erreicht. Blake verliert nicht nur seine Bohrlizenz, er muss auch aus seinem Haus ausziehen und wird, durch Alexis' Mitwirken, der Brandstiftung verdächtigt.

Doch damit nicht genug! Eine schwere Explosion auf einer Bohrinsel hat für Blake dramatische Konsequenzen. Nach dem Unglück leidet er unter massivem Gedächtnisverlust - eine Tatsache, die Alexis bestens für sich und ihre Zwecke zu nutzen weiß. Sie redet ihm glaubhaft ein, dass die beiden nach wie vor verheiratet sind.

Ein echter Albtraum für Blakes zweite Frau Krystle (Linda Evans), die bereits kurze Zeit später noch anderen Grund zur Sorge hat: Ihre kleine Tochter Krystina ist schwer erkrankt und wird mit Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Ganz andere Probleme hat das junge Paar Leslie Carrington (Terri Garber) und Clay Fallmont (Ted McGinley). Schwer verliebt müssen die beiden erfahren, dass sie möglicherweise Halbgeschwister sind...

Denver Clan - Die siebte Season (Originaltitel: Dynasty - The Seventh Season), TV-Serie, USA 1986, Laufzeit: ca 1.245 Minuten, Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch Untertitel:Dänisch, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, FSK 12, Paramount Home Entertainment Germany