Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1557

Am Montag, dem 30. August gibt es die große Premierenfeier des neuen schwulen Films "Sommersturm" in Köln. Wir verlosen für ganz Schnelle 10 x 2 Karten.


Der Film:

So hat sich Tobi (Robert Stadlober) das Sommerzeltlager nicht vorgestellt: Sein bester Freund Achim (Kostja Ullmann) hat nur Augen für Sandra (Miriam Morgenstern), das Liebesgeständnis der hübschen Anke (Alicija Bachleda-Curus) überfordert ihn - und dann machen sich auch noch die "QueerSchläger" aus Berlin am anderen Ufer des Sees breit. Die schwule Rudermannschaft schlägt nicht nur im Wasser hohe Wellen, sondern sorgt auch an Land dafür, dass Tobi völlig die Orientierung verliert. Und so mündet der Abend vor dem Wettkampf nicht nur wettertechnisch in einem wahren Sturm.

Das Gewinnspiel:

Ein Leckerbissen für alle Filmfans: Der Film "Sommersturm" erhielt beim Filmfest in München den Bayern-3-Publikumspreis und ist der kommende Kassenhit von "Crazy"-Star Robert Stadlober. Für die große Filmpremiere mit dem Hauptdarsteller und Regisseur Marco Kreuzpaintner verlosen wir 10 x 2 Karten, mit der man dann auch zu der anschließenden Premierenparty darf. Austragungsort ist der Cinedom im Media Park von Köln. Einlaß ist 19:30 Uhr und Beginn des Films ist 20:15 Uhr. Da die Veranstaltung sehr kurzfristig stattfindet, müssen wir unbedingt Euren vollen Namen wissen, denn dieser wird von uns an den Veranstalter übermittelt. Am 30. August müsst ihr dann nur am Eingang vorsprechen, um Einlass zu erhalten. Einfach eine eMail an gewinnen@queer.de schicken. Einsendeschluss ist bereits der 27. August 2004, 14:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Einsendeschluss ist der 27. August 2004, 14:00 Uhr. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



#1 thomasAnonym
  • 11.09.2004, 19:22h
  • der film ist der hammer.. hab ihn in leipzig im cinestar gsehn.. war voll begeistert.. bitte noch mehr solche filme.. kommt da noch teil 2 raus? wäre auch genial. der schauspieler achim sah am besten aus.. der kann ruhig mal bei mir vorbei kommen höhö.. so bis hier hin.. achso an die jungs von sommersturm>>> macht weiter so.. war echt der hammer .. bye leutzzzzz
  • Antworten » | Direktlink »