Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1562
  • 27. August 2004, noch kein Kommentar

Los Angeles Am 24. August hat Gene Simmons, der 55-jährige Bassist von der Rockgruppe "Kiss", auf seiner Homepage eine mögliche Teilnahme bei "Queer Eye For A Straight Guy" bekanntgegeben. Im amerikanischen Vorbild der Sendung "Schwul macht Cool" (RTL2) nehmen sich schwule Männer eines Heterosexuellen an und stylen ihn um. Simmons erklärt, die Produktionsfirma habe bei ihm telefonisch angefragt und er habe gleich zugesagt, da er ein Fan der Show sei. Die Aufnahmen würden wahrscheinlich am 28. September starten. Über den weiteren Verlauf will er seine Fans auf seiner Homepage auf dem Laufenden halten. (dj)