Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15627

Keine Lust auf Ikea-Möbel?

Design-Inspiration zum Schnäppchenpreis


Innovatives Wohnen: Entdecke neue Trends und Inspirationen auf casacanda.de

Die neue Designcommunity Casacanda.de richter sich an Männer, die das Schöne lieben.

Von Sylvia Schmidt

Du hast schon mal nach einem echten und innovativen Designstück Ausschau gehalten und bist vor dem Kauf dann doch zurückgeschreckt, weil der Preis zu hoch war? Du bist gelangweilt von Billy-Regalen? Dann ist der Berliner Design Shopping-Club Casacanda genau das richtige für dich!

Stylisches Design für den exklusiven Geschmack findet Mann nur da. Frische Wohnaccessoires, kreative Lampen, formvollendete Möbel oder Wellness-Produkte zum Entspannen. Für jeden Stil und jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Denn Casacanda stellt der Design-Community immer wieder frische, innovative Insiderlabels, Newcomer und international bekannte Hersteller vor, immer bis zu 75 Prozent reduziert.

Hintergrundstories und Einrichtungsideen


Auf casacanda.de gibt es bis zu 75 % reduzierte Designerstücke

Du hast aber keine richtige Idee wie du dein Zuhause verändern kannst? Neben dem Shoppingbereich findest du im Onlinemagazin Hintergrundstories und Einrichtungsideen. Casacanda ist also ein gelungener Mix aus Wohnmagazin, Designvorschlägen und Einkaufserlebnis, bei dem jeder das Passende für sich finden kann.

Die Anmeldung ist kostenlos und ein Newsletter hält dich ständig auf dem Laufenden. Für jeden eingeladenen Freund werden dir 15 Euro gutgeschrieben.

Stilvolles Einkaufen war noch nie einfacher!