Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15642
  • 30. Dezember 2011, noch kein Kommentar

Neue Lieben und Intrigen in der "Mode"-Redaktion: Die zweite Staffel von "Ugly Betty" gibt es seit 15. Dezember 2011 auf DVD (Bild: Copyright © 2011 ABC Studios)

Neue Lieben und Intrigen beim "Mode"-Magazin: Die komplette zweite Staffel der TV-Serie ist jetzt auf DVD erschienen.

Von Carsten Weidemann

Mitte Dezember ist "Ugly Betty - die komplette zweite Staffel" auf DVD erschienen. In der US-TV-Serie sorgt die clevere, unscheinbare Betty Suarez mal wieder für jede Menge Trubel. Die hinterhältige Wilhelmina Slater fühlt sich sicher, seit sie die Leitung der Zeitschrift "Mode" an sich reißen konnte. Doch dann erwischt die plumpe Betty sie bei einem Schäferstündchen mit dem Bodyguard... Wird Wilhelmina sie noch rechtzeitig zum Schweigen bringen?

Auch aus queerer Sicht geht es in der zweiten Staffel wieder rund: So verliebt sich Wilhelminas schwuler Assistent Marc in den Modefotografen Cliff St. Paul, hat aber Schwierigkeiten, zu der Beziehung zu stehen, weil Cliff so gar nicht seinen Vorstellungen von seinem Traummann entspricht.

Bettys huschiger Neffe, Daniels transsexuelle Schwester

Darüber hinaus nimmt er Bettys huschigen Neffen Justin unter seine Fetische, der ein Praktikum bei "Mode" macht, um dem Macho-Gehabe beim jährlichen Sommercamp zu entgehen. Daniels transsexuelle Schwester wiederum leidet nach einem Autounfall unter partiellem Gedächtnisverlust und vergisst u.a. ihre Geschlechtsanpassung.

Neben 735 humorvollen und charmanten Minuten auf fünf Discs können sich alle Fans von "Ugly Betty" auf lustig-gelungenes Bonusmaterial freuen, welches neben "Bettys Pannen" auch mit dem Feature "I heart Betty" einige Überraschungen parat hält.

Youtube | Ausschnitt aus Episode 5: Marc lernt Cliff kennen (englische Originalfassung)