Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15653



Der britische Sänger beliebt mal wieder zu scherzen. Aber vielleicht findet sich auch ein reicher Mann, der ihn auf seine Aussage hin "festnageln" möchte?

Auf seiner offiziellen Website probiert sich Robbie Williams als Radiomoderator. In seinem Studio in L.A. setzte er sich vor das Mikrofon und produzierte die "Rudebox Radio"-Show, die als Stream abrufbar ist. Einige seiner aktuellen Songs anderer Künstler und ein paar Interviews hat er in die fast zweistündige Sendung gepackt. Und in gewohnter Lust an der provokanten Spielerei mit seiner sexuellen Orientierung brachte er in einer Zwischenmoderation die Frage auf den Tisch, für wie viel Geld die männlichen heterosexuellen Hörer bereit wären, mit einem anderen Mann zu schlafen. Er selbst kennt die Summe, für die er die Hosen runter lassen würde: "Für zwei Millionen Pfund würde ich mit einem Mann ins Bett." Allerdings gäbe es eine Ausnahme: "Für Brad Pitt ist es kostenlos."

Brad Pitt ist derzeit mit Angelina Jolie verheiratet, und Williams heiratete erst 2010 die Schauspielerin Ayda Field. Noch wenige Monate vor dieser Hochzeit scherzte er in einer Fernsehsendung des britischen Fernsehens. Auf die Frage ob er künftig in der Jury der britischen Talentshow "The X Factor" sitzen würde, antwortet der 37-Jährige: "Ich bin schwul und ich werde bei 'The X Factor' dabei sein. Nein, ernsthaft, ich werde nicht bei 'The X Factor' dabei sein. Aber ich bin schwul."



#1 leonAnonym
  • 02.01.2012, 15:42h
  • "Für zwei Millionen Pfund würde ich mit einem Mann ins Bett." Allerdings gäbe es eine Ausnahme: "Für Brad Pitt ist es kostenlos."

    pffft...immer diese heten, denken nur ans aussehen...

    wenn ihm meine inneren werte nicht zählen, verzichte ich gerne auf sex mit ihm
  • Antworten » | Direktlink »
#2 leonAnonym
  • 02.01.2012, 15:52h
  • Antwort auf #1 von leon
  • p.s.
    pitt hat seine besten zeiten eh schon hinter sich. bei selma und luise oder wie der film heisst, da war er noch knackig.
    da gibts mitlerweile viele männer die ich hübscher finde als ihn.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 sylviafeeProfil
#4 MarekAnonym
  • 02.01.2012, 17:21h
  • Würde er mir 2 Mio zahlen, würde ich vielleicht Sex mit ihm haben. Aber sonst nicht. Was bildet dieser hässliche Typ sich ein?!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 HelloAnonym
#6 stromboliProfil
#7 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.01.2012, 20:08h
  • Ich würde gerne mit ihm in die Kiste hüpfen, aber zu einem wesentlich erschwinglicheren Preis!
  • Antworten » | Direktlink »
#8 ValenciusAnonym
#9 Der EineAnonym
#10 KevinAnonym