Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15778



"Ich kann tote Menschen sehen!" Dieser Satz machte den Schauspieler Haley Joel Osment berühmt. An der Seite von Bruce Willis spielte er in "The Sixth Sense" einen kleinen Jungen mit übersinnlichen Fähigkeiten so überzeugend, dass er prompt für einen Oscar nominiert wurde. Da war er gerade mal elf Jahre alt. In Steven Spielbergs Science Fiction Drama "A.I. Artificial Intelligence" rührte er als Roboterjunge, der sich wünschte, menschlich zu werden, die Zuschauer zu Tränen. Da war er 13. Inzwischen ist Haley Joel Osment 23 und hat seinen ersten Auftritt als schwuler Teenager.

In der Komödie "Sassy Pants" spielt er den punkigen Lover eines älteren Mannes, der sich mit seiner Teenager-Tochter auseinandersetzen muss. Die Tochter versucht, aus dem erdrückend umsorgenden Klammergriff der Mutter zu entfliehen und mit einem Job die gewünschte Freiheit zu erlangen, und lernt dabei völlig neue und für sie fremde Lebenswelten kennen. Osment verkörpert einen ziemlich schrägen schwulen Teenager, mal sehen, ob seine darstellerischen Leistungen auch hier wieder überzeugen können. Ein Starttermin steht noch nicht fest.



#1 koklAnonym
  • 20.01.2012, 19:35h
  • Endlich mal ein Film, der wirklich sehenswert erscheint - zumindest für mich, kann ja nicht für alle sprechen ;)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 20.01.2012, 19:53h
  • Sassy Pants = schicke Hosen. Man stelle sich ja nur mal vor, die Serie hieße "Sissy Pants"!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 suspektAnonym
  • 20.01.2012, 20:08h

  • "Inzwischen ist Haley Joel Osment 23 und hat seinen ersten Auftritt als schwuler Teenager."

    jaja...einen auftritt "als teenager".
    da rubbelt sich der redakteur nicht nur die winterlich bedingt laufende nase...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 SpätOuterAnonym
  • 21.01.2012, 11:10h
  • Ui, wenn Haley Joel Osment nicht
    aufpasst, könnte er richtig Dick
    werden...

    Sein Gesicht sieht nämlich sehr
    aufgedunsen aus...

    Hoffentlich endet er nicht so
    wie der Schauspieler River Phoenix...
  • Antworten » | Direktlink »
#5 JaroslavAnonym
#6 SpätOuterAnonym