Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15824
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael und das "normale Monster"


#4 alexander
  • 26.01.2012, 22:29h
  • Antwort auf #1 von Kristian
  • da es dieses verbrechen bislang noch nicht gab, musste es wohl erfunden werden ???

    das kann insofern, aktuell kein "heikles thema" sein !

    selbst wenn man davon ausgeht, dass diese unglaublichen dinge mädels widerfahren sind, muss diese "erweiternde" erfahrung von herrn schleitzer nicht sein !
    zumal ich die argumentation von diesem herrn, für geschwurbel halte, nur um auf den fast noch aktuellen zug aufzuspringen (man braucht auch zeit für einen film !).
    also macht man den plot mit einem jungen !

    mehr als fragwürdig ! isses nun ein krimi ? oder nur ein versuch kohle zu machen ?

    "die verurteilung erledigt das gericht "!!!???
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel