Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15845
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ban Ki-moon kritisiert Homo-Verfolgung in Afrika


#9 NajaAnonym
  • 31.01.2012, 17:50h
  • Antwort auf #8 von fink
  • Nicht pauschalisierender als die sonstigen Diskussionen hier ablaufen.
    Wenn man etwas allgemein gegen monotheistische Religionen sagt ist das auch pauschal und trotzdem machen das hier viele.
    Es ist genau wie bei speziellen Religionen, wenn das Christentum genannt wird darf man in diesem Forum pauschal lästern, aber wenn der Islam genannt wird, kommen mehrere Kommentare das man doch differenzieren solle.

    Ist dir das noch nie aufgefallen?
    Ich finde es jedenfalls nicht richtig das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel