Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?15985
  • 24. Februar 2012, noch kein Kommentar

Die derzeit angesagtesten Tracks aus den Clubs auf zwei CDs

Auch die 51. Ausgabe der erfolgreichen CD-Serie bietet auf zwei Scheiben die angesagtesten Tracks aus den Clubs

Von Carsten Weidemann

Mit der Sendung "Club Rotation", seinerzeit moderiert von der einzigartigen Daisy Dee, schrieb der Musiksender VIVA schon in den 90er-Jahren Musikgeschichte, die bis dato ihre Früchte trägt. Im vergangenen Jahr feierte diese Kopplung zur heute nonstop die aktuellsten Clips präsentierenden Dance Charts-Show voller Stolz ihren 50. Geburtstag. Und sie ist in dieser Zeit kein bisschen leiser geworden.

Auch die 51. Ausgabe der erfolgreichen CD-Serie bietet auf zwei Scheiben die angesagtesten Tracks aus den Clubs. Vom Dancefloor direkt in die Wohnzimmer. Swedish House Mafia, Make The Girl Dance, Scooter, ATB, Jean Elan, Frida Gold, DJ Antoine und Example sind nur einige der derzeit wohl erfolgreichsten Künstler des Genres, die auf dieser Compilation in Erscheinung treten.

Youtube | In die neue Compilation reinhören