Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?16044

Gimme All Your Luvin

Kölle, die Madonna kütt!



Dank sei unserer Heiligen und Hure, unserer Mutti und Fag Hag, Lobpreis unserer Madonna, deren Pilgerfahrt ins heilige Köln führt, wo sie Station machen wird in der Kölnarena, dem Ort, an dem sonst "Köln lacht" und oder die "Höhner" schunkeln! Endlich mal ein echter Weltstar auf der Schäl Sick! Madonna muss wieder ran, mit Plattenverkäufen wird man auch als Superstar nicht mehr so reich wie früher, die Kohle wird heute mit Konzert-Tourneen verdient. Deswegen tingelt sie im Sommer durch Europa, macht Station in 27 Städten, Ende Juni ist sie in der Haupt- und 10. Juli in der Domstadt.

Den Kölner CSD verpasst sie leider, dafür hat sie aber im Gepäck etwas "MDNA". Nein, das kein Schreibfehler, es handelt sich nicht im MDMA, das in der Partyszene besser als Ecstasy bekannt ist. MDNA ist der Titel ihres neuen Albums, bei dem wohl ein paar Vokale aus ihrem Künstlernamen verloren gegangen sind. Unseren Recherchen nach handelt es sich hier auch nicht um eine neue Demenz-Kampagne. Da vergisst man ja auch so nach und nach, besonders nach dem exzessiven Gebrauch von MDMA.

Anyway, wenn die Gute wieder so aufrauscht wie beim letzten Super Bowl - Als güldene Kleopatra auf einer Riesensänfte, gezogen von einem Heer muskulöser Sklaven - wird es sicherlich eine fantastische Show. Die ihren Preis hat.

Tickets gibt es ab sofort ab 86 bis 280 Euro, und zwar hier.



#1 EnyyoAnonym
  • 05.03.2012, 18:03h
  • Was hat Frau Ciccone eigentlich schon für die Community getan, dass sie als Schwulenmutti so begehrt ist und gehyped wird?

    OK, sie hat einen schwulen Bruder, aber sonst?

    Da lobe ich mir den Einsatz von Frau Germanotta, die sich nicht nur in Interviews für Schwule (usw.) sehr stark macht, sondern auch Werbeverträge mit schwulenfeindlichen Unternehmen ablehnt und eine Stiftung zur Stärkung homosexueller Jugendlicher ins Leben gerufen hat!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FrancoisAnonym
#3 EnyyoAnonym
  • 05.03.2012, 18:48h
  • Antwort auf #2 von Francois
  • Ich bin Ende 40, auf eine FRAU in Gummi und Leder habe ich mir aber tatsächlich noch nie einen runter geholt...

    Bei Ticketpreisen von 86 bis 280 Euro die Überschrift "Give me all your luvin" zu wählen, ist von Queer.de schon kühn, setzt man doch damit Liebe mit Geld gleich!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 FrancoisAnonym
#5 TorstenbAnonym
#6 FoXXXynessEhemaliges Profil
#7 FrancoisAnonym