Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16176
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW-Piraten: "Homophober Kreationist" will in den Landtag


#10 ArthasAnonym
  • 23.03.2012, 22:37h
  • Für mich sind die Piraten ganz klar die einzige vernünftige Alternative zur Bonzenpolitik der etablierten Systemparteien. Sie sind gegen die GEZ, gegen ACTA, für Bürgerrechte, für ein freies Internet, für Transparenz etc. Sicherlich kommt da auch der eine oder andere Spinner hinzu, aber auch das ist für mich Meinungsvielfalt. Er teilt die Ziele der Piraten, und darauf kommt es für mich an. Wenn er glaubt das Gott die Erde schuf und Schwulsein eine Sünde ist, dann last ihm doch seine Ansichten, solange er sie nur auf seinem Blog verbreitet und nicht andere menschen belästigt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel